FAQ & Versand

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen & Versand

Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Warum finde ich einen bestimmten Artikel plötzlich nicht mehr?

Fallen Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Umtausch/Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Das Produkt gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Woher bekomme ich ein Rücksende-Etikett?

Kontakt

Wie kann ich das Pfotenmode Team am besten kontaktieren?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?